David Vogel

Lamster & Partner - David Vogel

Rechtsanwalt David Vogel

Rechtsanwalt David Vogel studierte Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz und der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. 2020 legte er die erste juristische Staatsprüfung ab. Den zweijährigen juristischen Vorbereitungsdienst absolvierte er am Oberlandesgericht Düsseldorf. Neben Stationen bei Gericht, der Staatsanwaltschaft und dem Rechtsamt arbeitete er unter anderem in einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf. Nach erfolgreichem Abschluss der zweiten juristischen Staatsprüfung wurde Herr RA Vogel in der Kanzlei Lamster & Partner tätig.

Seine inhaltlichen Schwerpunkte liegen im allgemeinen Zivilrecht, dem Mietrecht, dem Arbeitsrecht sowie im Verkehrsrecht.

Rechtsanwalt Vogel ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Freiburg und im Freiburger Anwaltsverein.

  • 2023 Rechtsanwalt Lamster & Partner
  • 2022 Zweites Juristisches Staatsexamen
  • 2020 Erstes Juristisches Staatsexamen
  • Fremdsprachen: Englisch, Latein